Europameister-Trainer Christian Beer trägt sich ins Goldene Buch der Stadt Kierspe ein

 
Das Rathaus in Kierspe.
© ummeteck.de - Christian Schön
 
Datum der Nachricht: 14.09.2023
 
Motoball-Jugend-Nationaltrainer Christian Beer aus Kierspe hat sich gestern im Goldenen Buch seiner Heimatstadt verewigen können.

Bürgermeister Olaf Stelse hatte ihn dazu eingeladen, nachdem das Team um den Trainer den Titel des Europameisters der Motoball-Jugend im vergangenen Monat in der Stadt Jarmen erringen konnte.
Im Vorfeld hatten sich die beiden getroffen und Bürgermeister Stelse gab dem Trainer die besten Wünsche für das Turnier mit auf den Weg.
Er freute sich dann sichtlich, als ihn die Nachricht über den erfolgreichen Titelgewinn erreichte.

Der Eintrag des Nationaltrainers Christian Beer ins Goldene Buch der Stadt war somit mehr als verdient.

(Quelle: Stadt Kierspe)
 

Aktuelle Großevents