Regionen durchsuchen
 
Nordrhein-Westfalen > Meinerzhagen > Dirtpark Pumptrack Meinerzhagen

Dirtpark Pumptrack Meinerzhagen

Der Dirtpark liegt im Zentrum von Meinerzhagen. • © ummeteck.de - Silke Schön
 
 

Bildgalerie Dirtpark Pumptrack - Meinerzhagen

Hier findest Du einige Bilder vom Dirtpark in Meinerzhagen, auch von VOR dem Umbau.
 
m sauerländischen Meinerzhagen gibt es für die bikefreudigen Kids einen Dirtbikepark.

Das kleine Areal umfasst 300 m² und liegt zentrums- und dennoch naturnah. Der Kurs ist variabel befahrbar. Für extra Speed sorgt ein niedriger Holzturm.  • © ummeteck.de - Silke Schön
 
So sind Sprünge möglich. Der Dirtbikepark ist aber auch sehr gut für Anfänger geeignet durch die flachen Wellen.Alles im Park besteht aus Naturmaterialien. Bemerkenswert: Er ist aus Eigeninitiative der Meinerzhagener Jugend entstanden.  • © ummeteck.de - Silke Schön
 
So sah der Bereich des heutigen Dirtparks im Jahr 2014 aus.  • © ummeteck.de - Silke Schön
 
Alle Bilder in dieser Galerie
 
Im sauerländischen Meinerzhagen gibt es für die bikefreudigen Kids einen Dirtbikepark.

Das kleine Areal umfasst 300 m² und liegt zentrums- und dennoch naturnah. Der Kurs ist variabel befahrbar. Für extra Speed sorgt ein niedriger Holzturm. So sind Sprünge möglich. Der Dirtbikepark ist aber auch sehr gut für Anfänger geeignet durch die flachen Wellen.

Alles im Park besteht aus Naturmaterialien. Bemerkenswert: Er ist aus Eigeninitiative der Meinerzhagener Jugend entstanden.
 
 

Interessantes im Umkreis

Eingang zur Stadthalle Meinerzhagen am Otto-Fuchs-Platz • © ummet-eck.de / christian schön
Stadthalle Meinerzhagen

Veranstaltungsort
 

Gasthaus zur Rose

Gastronomie
 

Café Kaffeeklatsch

Gastronomie
 
 

Zugeordnet zu:

 
 

Relevante Stichworte:

Dirtpark Pumptrack Meinerzhagen Sauerland Märkischer Kreis
 

Aktuelle Großevents