Erster Beitrag – Die Region Ummet-Eck

Ruhrtal bei Witten - © Ummet-Eck.de - christian schön
Ruhrtal bei Witten - © Ummet-Eck.de - christian schön

Ummet-Eck ist voll im Trend. Direkt nebenan – schnell erreichbar – umweltschonend. Das hat was. Ummet Eck ist gerne auch Outdoor, denn wir haben viel Natur ummet Eck. Oder Umme Ecke, wie einige sicherlich auch sagen würden.

Ummet Eck – das haben wir derzeit definiert bis so etwa Koblenz. Und natürlich ganz NRW, sowie ein kleines Stückchen Hessen – so im Sauerland und die angrenzenden Urlaubsregionen.

Nicht vollständig: Wir wachsen, sind aber nicht vollständig. Is so – maachste nix. Aber wir bemühen uns, recht schnell einige schöne Highlights vielleicht hier und da ein wenig unkonventionell darzustellen. Also viel Spaß beim Umschauen.

Der Hauptteil wird aber nicht der Bereich der Nachrichten, sondern unser Regionsteil, in dem nach und nach alle Orte und teilweise auch Ortsteile oder Weiler abgebildet werden.