Waldbröl: Vernissage der Kunstaustellung von Dieter Otten

Ausstellung geht bis Mitte Januar 2023

Bild von der Vernissage für die Ausstellung mit dem Titel „RE SONANZEN“ des Künstlers und Fotografen Dieter Otten. // Foto: Stadt Waldbröl
Bild von der Vernissage für die Ausstellung mit dem Titel „RE SONANZEN“ des Künstlers und Fotografen Dieter Otten. // Foto: Stadt Waldbröl

Schöne Neuigkeiten für Kunstinteressierte: Im Rathaus von Waldbröl fand am 7. November 2022 die Vernissage für die Ausstellung mit dem Titel „RE SONANZEN“ des Künstlers und Fotografen Dieter Otten statt.

Bei der Eröffnung begrüßte die Vorsitzende des Waldbröler Kulturtreffs Sabine Schneider-Jacobs die Gäste. Bürgermeisterin Larissa Weber sprach ihren Dank aus „Heute und in den nächsten Wochen haben wir die Möglichkeit, das aktuelle Zeitgeschehen auch in den hier ausgestellten Kunstwerken zu sehen und auf uns wirken zu lassen. Jeder hat von uns seine eigene Sichtweise auf die Dinge. Es ist jedoch sehr bereichernd, auch andere Sichtweisen sich anzuhören und noch schöner ist es, wenn man sie anschauen kann. Ich danke Ihnen, Herr Otten, dass Sie es uns ermöglichen.“

Musikalisch begleitet vom Saxophonisten Stefan Aschenbrenner führte die Kunsthistorikerin Sarah-Sophie Riedel die Gäste in die Werke der Kunstausstellung ein.

Alle sind herzlich eingeladen die Kunstausstellung an folgenden Öffnungszeiten im Bürgersaal in der Nümbrechter Straße 19 in Waldbröl zu besuchen:

Ausstellung: 07. November 2022 bis 13. Januar 2023

Montag: 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr und 14.00 Uhr 16.30 Uhr

Dienstag: 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr und 14.00 Uhr 16.30 Uhr

Mittwoch: 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr

Donnerstag: 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr und 14.00 Uhr 18.00 Uhr

Freitag: 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr

Über Silke Schön 236 Artikel
Original aus dem Sauerland mit Schwächen für das Lesen, Schreiben, Fotografieren und Infos sammeln.