Die schönsten Produkte rund um´s Sauerland

Geschenkideen

Heute gibt es einen Post in eigener Sache. Denn wir von ummet-eck.de haben vor einigen Tagen unseren Online-Shop buntbedruckt.de eröffnet. Und dort gibt es Tassen und T-Shirts für Sauerland-Fans, die wir Euch hier vorstellen!

Das Sauerland ist unsere Heimat, die wir lieben (obwohl es häufig regnet) und in der wir uns wohlfühlen (die Natur ist einfach wunderschön und wohltuend). Natürlich darf dann in unserem Online-Shop buntbedruckt.de das Thema Sauerland nicht fehlen.

Hier stellen wir Euch einige unser selbst entworfenen Tassen und T-Shirts vor. Da wir zusätzlich in einem Dorf wohnen, beschäftigt uns das Landleben natürlich ebenso. Dann geht´s jetzt los!

Tasse: Mein Sauerland. Hier fühle ich mich woll.

Wie gesagt, das Sauerland ist mega. Mega schön eben! Hier kann man sich nur wohlfühlen, äh, nein, natürlich wollfühlen! Woll ist aus dem täglichen Sprachgebrauch im Sauerland nicht wegzudenken und wird gern bestätigend an Sätze angehangen, zum Beispiel: „Heute gehen wir im Ebbe spazieren, woll?“. Die Tasse „Mein Sauerland. Hier fühle ich mich woll.“ gibt es in fünf Wollfühlfarben.

Tasse: Nur das Sauerland sorgt für echtes Wollbefinden.

In der Thematik machen wir dann direkt weiter, woll! Denn nur das Sauerland sorgt für echtes Wollbefinden. Das steht auch auf dieser Tasse, ebenfalls in fünf Farben erhältlich. Übrigens: Jede Tasse kostet 14,90 €.

T-Shirt und Tasse: Suerlänner Original

Echte Sauerländer kennen das Wort Suerlänner bestimmt. Denn nicht nur ihr Dialekt macht sie zu “Suerlänner Originalen”. Nun gibt es für Suerlänner auch ein T-Shirt in Premium-Qualität (nur in schwarz).

Und weil es so gut passt, haben wir das auch für Tassen angepasst mit hübschen Farben:

Auf dem Land, da gibt´s keine Sünde: das Landleben.

Wir Kinder vom Dorf leben mit der Landwirtschaft, mit Tieren, mit Treckern und häufig umschlagendem Wetter. Wir sind manchmal rau, aber immer herzlich. Deswegen ist unsere buntbedruckt-Kategorie Landleben schon gut gefüllt und dürfte so manchen Landleben-Fan begeistern. Hier ist eine Auswahl:

Du bist nicht nur ein echt korrekter Kollege, Chef und Freund als Ehrenmann, sondern Du bekommst jeden Trecker repariert und jedes Feld bestellt. Du bist eben ein echter Ährenmannund nun gibt es das passende T-Shirt für Dich.

Nicht nur Ehrendame beim nächsten Schützenfest, sondern im wahren Leben Trecker- und Ackerbau-Expertin. Eben eine echte Ährendame! Mit diesem T-Shirt ist das unverkennbar.

Wer sagt, dass Landwirtschaft nur was für Jungs ist? Sei auch Du mit dieser Glitzertasse ein “stolzes Ackergirl”, denn Du hast alles im Griff, vom Trecker bis zu den Kühen. Apropos Kühe:

Keine Kuh kann Dir was vormachen. Du weißt einfach, wie sie ticken, was sie brauchen, fühlen und wollen. Du bist eben der ultimative Kuhversteher – und jetzt gibt es auch eine Tasse für Dich. Und jetzt nochmal aufgepasst:

Eine süße Tasse für coole Kuh-Fans! “The Sound of Muh-Sik”… wenn das mal nicht bald als Single rauskommt… 😉

Tiere, Wind, Trecker und sehr viel Natur. Viele Kinder vom Dorf kennen das alles aus dem täglichen Leben – und lieben es. Das zertifiziert sie zu “echten” Kindern vom Dorf. Mit diesem Premium-T-Shirt ist klar, für was Dein Herz schlägt. Dorfleben forever – und als Tasse gibt es das ebenfalls.

Schaut Euch gern um auf
www.buntbedruckt.de

Über Silke Schön 236 Artikel
Original aus dem Sauerland mit Schwächen für das Lesen, Schreiben, Fotografieren und Infos sammeln.