Regionen durchsuchen
 

Otto Fuchs KG

Das wohl bekannteste Produkt der Otto Fuchs KG ist die Fuchsfelge. Hier im Bild das neue Verwaltungsgebäude in der Zentrale in Meinerzhagen. • © ummet-eck.de / christian schön
 
 
Die Firma Otto Fuchs KG ist der größte Arbeitgeber in Meinerzhagen. Vor allem bekannt ist das Unternehmen für die Fuchsfelge, die quasi als Standard bei den ersten Generationen des Porsche 911 zu finden war.

Neben Alufelgen für Autos stellt Otto Fuchs aber auch Teile für die Luftfahrt und viele weitere in Fachkreisen ebenfalls bekannte Produkte her.

Zusätzlich gehört die Firma Schüco aus Bielefeld, der mindestens deutschlandweit bekannte Hersteller von Fenstern und Fassadenelementen, mit zur Otto Fuchs Unternehmensgruppe.
 
Zusatzinfos:
Webseite: www.fuchsfelge.com/de/home.html
 
 

Interessantes im Umkreis


Gasthaus Theile

Gastronomie
 
Blick aus dem Volkspark in Meinerzhagen auf die Jesus-Christus-Kirche. • © ummeteck.de - Silke Schön
Volkspark

Park
 

Restaurant Abi´s

Gastronomie
 
 

Zugeordnet zu:

 
 

Relevante Stichworte:

Alufelgen Fuchsfelge
 

Aktuelle Großevents